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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Maxibezug bietet drei Zahlungsmethoden an, die sich Ihren Bedürfnissen anpassen. Sobald Sie den Kaufvorgang begonnen haben, führt Sie das System durch die möglichen Zahlungsmethoden. Sie müssen nur die, für Sie passende Zahlungsmethode auswählen, und die Anweisungen auf der Seite befolgen.

Sie können zwischen Kredit- oder Debitkartenzahlung, Paypal, Nachnahme und Banküberweisung wählen .

Auf Maxibezug wird ein Zahlungssystem mit Namen “POS“ verwendet.

Das “POS Servired“-System ermöglicht es uns, den genannten Service mit maximaler Garantie anzubieten, mit integriertem „SSL“-Datenverschlüsselungsprotokoll (Secure Sockets Layer). Dieses Protokoll wird von Banken und anderen Unternehmen eingesetzt, um die Sicherheit und Vertraulichkeit der von Ihnen übermittelten Daten zu garantieren, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Daten vor dem Zugriff durch Dritte geschützt sind. Des Weiteren integriert sind Sicherheitssysteme wie das 3D Secure (VISA und MasterCard Segure Code verifiziert).

Ja. Es ist wichtig, dass Sie die Auftragsnummer im Verwendungszweck der Überweisung angeben. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung bearbeitet.

PayPal ist eine Zahlungsplattform, mit welcher Sie Transaktionen immer auf sichere Weise über Ihr persönliches PayPal-Konto durchführen, ohne Ihre Bankverbindung preiszugeben.

Ja. Um einen Kauf durchzuführen ist es ratsam, sich zu registrieren, damit wir alle notwendigen Daten für eine problemlose Lieferung erhalten.

Klicken Sie im Login-Bereich auf Passwort vergessen? Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen, wie Sie ein neues Passwort festlegen können, zu.

Nacex

Ihre Bestellung wird an dem auf dem Produktblatt angegebenen Datum bis zur ersten Tür des Gebäudes oder Hauses geliefert. Diese Option ist für Bestellungen über 50€ kostenlos. Wenn der Betrag unter 50€ liegt, betragen die Versandkosten 3€. Sobald das Produkt verfügbar ist, erfolgt die Lieferung innerhalb von 24/48 Stunden werktags und gilt nur für die Iberische Halbinsel (spanisches Festland und Portugal).

DPD (Dynamic Parcel Distribution)

Ihre Bestellung wird an dem auf dem Produktblatt angegebenen Datum bis zur ersten Tür des Gebäudes oder Hauses geliefert. Diese Option ist für Bestellungen über 300€ kostenlos. Wenn der Betrag unter 300€ liegt, betragen die Versandkosten 8€.

Ja. Die Lieferzeit für Sendungen auf die Kanarischen Inseln und die Balearen beträgt 15 Tage.

Bei einem Einkauf im Wert von mehr als 150€ ist der Versand kostenfrei. Andernfalls betragen die Versandkosten 18,44€ (inklusive Mehrwertsteuer).

In diesem Fall erfolgt der Versand per spanischer Post (Correos y Telégrafos) mit der Versandart Paquete Azul.

Ja. Bei einem Einkauf im Wert von mehr als 150€ ist der Versand kostenfrei. Andernfalls betragen die Versandkosten 18,44€ (inklusive Mehrwertsteuer).

In diesem Fall erfolgt der Versand per spanischer Post (Correos y Telégrafos) mit der Versandart Paquete Azul.

Ja, der Versand von Bestellungen erfolgt nach Spanien, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Italien und Portugal.

Der Versand nach Spanien oder Portugal ist kostenfrei für Bestellungen über 50€. Andernfalls betragen die Versandkosten 3€ (inklusive Mehrwertsteuer).

Ab einem Einkaufswert von mehr als 300€ ist der Versand kostenfrei. Andernfalls betragen die Versandkosten 8€ (inklusive Mehrwertsteuer).

In diesem Fall erfolgt der Versand durch die Spedition DPD (Dynamic Parcel Distribution).

Grundsätzlich werden alle Bestellungen geliefert, sobald uns alle ausgewählten Produkte zur Verfügung stehen. Im Falle einer Verzögerung oder eines Problems bieten wir dem Kunden die Möglichkeit , eine kostenlose Teillieferung vorzunehmen, um nicht warten zu müssen, bis wir die vollständige Bestellung erhalten haben.

Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen, mit Ausnahme einiger bestimmter Produkte, die eine Lieferzeit von 10-12 Werktagen haben. (Meterware, Bezüge für 4-Sitzer-Sofas, Bezüge für Ohrensessel, Stuhlbezüge, Duo-System, Schlaf- und Klappsofas, Chesterfield Sofas, Ecksofas, Sitzkissen, IKEA Sofabezüge, Ecksofa-Stretchbezüge, Sofakissen und Bezüge für Relaxsofas).

Am Tag des Versands Ihrer Bestellung werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und der Transportdienstleister liefert innerhalb von 24/48 Stunden.

Bestellungen werden, durch die von Maxibezug beauftragten Transportunternehmen versendet und an die im Bestellformular angegebene Adresse geliefert.

Melden Sie sich in Ihrem Konto an und verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung unter Meine Bestellungen. Sowohl das Transportunternehmen als auch wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Sendungsnummer der Bestellung sobald Ihre Sendung unsere Einrichtungen verlässt.

Ja. Kontaktieren Sie dazu unser Kundendienstteam unter 0034 960 707 757 oder per E-Mail an info@maxifundas.com und informieren Sie uns über die entsprechende Änderung oder Stornierung.

Senden Sie eine E-Mail an info@maxifundas.com oder rufen Sie den Kundendienst unter 0034 960 707 757 an und geben Sie die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an. Um den Prozess zu beschleunigen, senden Sie uns auch Bilder mit dem Defekt oder dem Produkt, das Sie nicht bestellt haben.

Sie können herausfinden, wo sich Ihre Bestellung befindet, indem Sie auf die Registerkarte Mein Konto klicken. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 0034 960 707 757 oder per E-Mail info@maxifundas.com und wir werden Ihnen helfen, diese zu beantworten.

Senden Sie eine E-Mail an info@maxifundas.com oder rufen Sie den Kundendienst unter der Nummer 0034 960 707 757 an und geben Sie die Bestellnummer und den Grund für die Änderung oder zusätzliche Informationen an, die Sie angeben oder hinzufügen möchten.

Der Spediteur wird Sie per SMS oder Telefon kontaktieren, um einen neuen Liefertermin oder eine neue Abholstelle zu vereinbaren.

Bitte kontaktieren Sie uns unter 0034 960 707 757 oder per E-Mail info@maxifundas.com , um Ihren Fall zu lösen.

Wir senden die Rechnung in Papierform in jeder Bestellung mit, wenn Sie die Rechnung in digitaler Form wünschen, senden Sie eine E-Mail an info@maxifundas.com mit der Angabe der Bestellnummer, deren Rechnung Sie wünschen, und Sie werden sie so schnell wie möglich erhalten.

Im Moment haben wir kein Ladengeschäft. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, haben Sie 14 Kalendertage Zeit, um die Rücksendung oder den Umtausch vorzunehmen: Senden Sie das Widerrufsformular (Download des Widerrufsformular) an info@maxifundas.com oder über das Kundendiensttelefon 0034 960 707 757

  • Das Produkt muss im Ausgangszustand zurückgeschickt werden, in einem für eine bloße Überprüfung einwandfreien Zustand bzw. der Funktion erforderlichen Nutzung sowie in der vollständigen Originalverpackung. Andernfalls kommt es zu einem Preisabschlag.
  • Im Falle einer Rückgabe sind die Kosten für die Abholung vom Kunden zu tragen.
  • Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist und nach vorheriger Überprüfung des Zustands, erfolgt die Rückerstattung des Betrages gemäß der vom Kunden gewählten Zahlungsmethode.

Senden Sie eine E-Mail an info@maxifundas.com oder rufen Sie den Kundendienst unter 0034 960 707 757 an und geben Sie die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung an.

Sobald Ihnen die Bestellung nach Hause geliefert wurde, haben Sie 14 Kalendertage Zeit, um die Rücksendung vorzunehmen.

Bei einer Rücksendung von Waren innerhalb Spaniens (Halbinsel) und Portugal hat der Kunde die Möglichkeit, unser Transportunternehmen zu nutzen, sodass ihm der für diesen Service fällige Betrag von 6 € vom Rückerstattungsbetrag abgezogen wird.

Für die übrigen Liefergebiete Spaniens (Inseln) und restliches Europa gilt: der Kunde übernimmt die Kosten für die Rücksendung oder den Umtausch des Produkts.

Im Falle eines Umtauschs betragen die Kosten für den Versand der neuen Ware wie folgt:

Iberische Halbinsel (spanisches Festland und Portugal): Die Versandkosten betragen 6€ (inklusive Mehrwertsteuer)

Balearen: Die Versandkosten betragen 12,70€ (inklusive Mehrwertsteuer)

Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla: Die Versandkosten betragen 18,44€ (inklusive Mehrwertsteuer)

Sollte das zurückgegebene Produkt nicht in einwandfreiem Zustand bei uns ankommen oder etwas fehlen, verbleibt es in unserem Lager, bis es durch den Kunden abgeholt wird.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist und nach vorheriger Überprüfung des Zustands, erfolgt die Rückerstattung des Betrages gemäß der vom Kunden gewählten Zahlungsmethode.

Ja. Wenn Sie eine Rückerstattung Ihrer Rückgabe auf eine andere Zahlungsmethode als diejenige wünschen, mit der Sie die vorherige Bestellung bezahlt haben, müssen Sie uns dies mitteilen. Senden Sie eine E-Mail an info@maxifundas.com oder rufen Sie den Kundendienst 0034 960 707 757 an und geben Sie die Bestellnummer an und zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die neue Zahlungsmethode angeben, mit der Sie die Rücksendung ausliefern möchten.


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