Für die Aufträge der speziellen Herstellungen bis dem 7. Januar erhalten, wird die Lieferzeit 15-20 Arbeitstage betragen. + info

 

Wir von Maxibezug wissen, dass Sie etwas Zeit brauchen, um Ihren Einkauf zu begutachten und die richtige Entscheidung zu treffen.

Wenn Sie also mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein sollten, dann stehen Ihnen 14 Kalendertage zur Verfügung, um die Ware zurückzusenden oder umzutauschen. Schicken Sie dazu das Rücksendeformular (Rücksendeformular herunterladen) an info@maxifundas.com oder über die Kundendienst-Hotline (+34) 960 707 757.

. Das Produkt muss im gleichen Zustand zurückgeschickt werden, wie es geliefert wurde, mit der für eine bloße Überprüfung des guten Zustands bzw. der Funktion erforderlichen Nutzung und mit der vollständigen Originalverpackung; andernfalls kommt es zu einem Preisabschlag.

· Die Rücksendekosten im Falle eines Umtauschs gehen zu Lasten des Kunden.

· Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist und nach einer vorherigen Überprüfung des Zustands erfolgt die Rückerstattung der Ware gemäß der vom Kunden gewählten Zahlungsmodalität, oder der Versand der neuen Ware für den Umtausch.

Bei einer Rücksendung von Waren in Spanien (Halbinsel) und Portugal hat der Kunde die Möglichkeit, unser Transportunternehmen zu nutzen, sodass ihm der für diesen Service fällige Betrag von 7,15€ vom Rückerstattungsbetrag abgezogen wird.

Für das restliche Spanien/Inseln und die europäischen Länder ist der Kunde für den Versand des Produktes zur Rückerstattung oder für den Umtausch verantwortlich.

Bei einem Umtausch fallen für den Versand der neuen Ware die folgenden Kosten an:

Spanische Halbinsel und Portugal: Die Versandkosten betragen 7,15€ (einschl. MwSt.)
Balearen: Die Versandkosten betragen 12,70€ (einschl. MwSt.)
Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla: Die Versandkosten betragen 18,44€ (einschl. MwSt.)

Frankreich, Deutschland, Italien, Belgien, Dänemark, Luxemburg und die Niederlande (Holland): Der Kunde ist für den Versand des Produktes zur Rückerstattung oder für den Umtausch verantwortlich. Vorher muss er den Umtausch- bzw. Rückgabeantrag zur Akzeptierung an Maxifundas.com senden (Rücksendeformular herunterladen).

Bei einem Produktmangel oder Versandfehler: Maxifundas ersetzt das mangelhafte Produkt ohne irgendwelche Kosten für den Kunden.

Hinweis: Bei maßgefertigten Artikeln (vom Kunden zugeschnittene Metragen oder nach Angaben des Kunden maßgefertigte Bezüge für Ohrensessel) ist kein Umtausch bzw. keine Rücksendung möglich.

Garantien
 

Maxifundas gibt für seine Produkte gemäß den gesetzlich vorgeschriebenen Bestimmungen eine zweijährige Garantie ab dem Lieferdatum.

Die Garantiebedingungen und –abläufe finden Sie auf Garantien Maxibezug


Haben Sie Fragen?

Suchen Sie Ihren Bezug sorgfältig aus.

Artikel haben erfolgreich an den Produktvergleich!